News

Wandmalerei bei Fuchs & Hoffmann, 2020

Von August 2019 bis Februar 2020 habe ich an diesem Großflächen-Bild gearbeitet. Über 130 qm Fläche, alles in Airbrushtechnik.

Posted on

Wandmalerei im Hotel am Triller

Wandmalerei – Airbrush – Auftragsmalerei. Im Hotel am Triller wurden sowohl die Zimmer der 7ten Etage als auch der Panorama-Raum (Restaurant) mit Wandbildern versehen. Hinzu kamen die Vögel in der ersten Etage sowie aktuell die Rock’n’Roll-Fische im Sous-Terrain. Airbrush/Spraydosen-Mischtechnik.

Posted on

Illustration Honigbär

Diese Illustration wird irgendwann das Etikett eines Honigglases zieren… Kunde ursapharm

Posted on

Wandgestaltung im Restaurant IU, Saarbrücken

Wandmalerei, Airbrush, Graffiti! Da das Restaurant „IU“ in Saarbrücken eine innovative Crossover-Küche mit mexikanischen und asiatischen Speisen anbietet, gab es folgende Vorgaben: Die eine Wand asiatisch, die andere mexikanisch! Ok, klar, darüberhinaus sollte das Ganze allerdings wirken wie Street-Art aus den entsprechenden Ländern, wie eine … Continue readingWandgestaltung im Restaurant IU, Saarbrücken

Posted on

Wandmalerei in Heusweiler

Wandmalerei auf Aussenwand- Airbrush und Spraydose mit Klarlack-Versiegelung. In den letzten schönen Tagen des Jahres konnte ich noch die Außenfassade einer Marketing-Agentur in Heusweiler fertig stellen. Schöne Arbeitsbedingungen, gutes Klima, netter Kunde. Was will man mehr? .

Posted on