franz anzeiger fun
arbeiten galerie kontakt digitale karikaturen referenzen technisches
galerie
kontakt
digital
referenzen
technik
 
 
digitale karikaturen
galerie
kontakt
digital
referenzen
technik
 
 
 

Wir wissen alle, dass Künstler von Natur aus schwelgerische, den ausschweifenden Lebensstil bevorzugende, die Liebe in jeder Facette auskostende, fast schon dekadente Typen sind...
Nicht so Franz!
Zu Ihrem und seinem Glück genügen ihm einige wenige, in ihrer Schlichtheit an die asketischen Ideale der Spartaner erinnernde, aber doch wichtige Utensilien:

Ein Tisch, 2 Stühle und etwas Licht.

Das war's, erstaunlich, nicht wahr?

Ok, wenn es jetzt noch ein üppiges Festmahl, Getränke bis zum Abwinken, nette Frauen und Tanz gibt, sagt er auch nicht Nein...

 

 

Gut, wenn das Licht mehrere Kilowatt stark ist, gut, wenn nicht, auch gut!
 

 

   

Hier ein Beispiel für Tisch und Stühle:


Es muss nicht mal das abgebildete Ensemble sein, Franz kommt mit fast jedem Tisch/Stuhl klar, es ist wirklich erstaunlich wie anpassungsfähig so ein Künstler sein kann...

 

 

 

       
         

       
         


 

 

 
    Impressum