franz anzeiger fun
arbeiten galerie kontakt digitale karikaturen referenzen technisches
galerie
kontakt
digital
referenzen
technik
 
 
digitale karikaturen
galerie
kontakt
digital
referenzen
technik
 
 
 

karikaturist saarland
Es gibt Momente, in denen wir Menschen beim Arbeiten zuschauen und von der scheinbaren Mühelosigkeit und Leichtigkeit der Ausführung fasziniert sind.
Bei Franz nicht.
Alles was nach mühevoller und anstrengender Arbeit aussieht, ist in Wirklichkeit spontan und improvisiert und dient lediglich der Unterhaltung des Zeichners selbst...NEEIIIINNN!!!

 

 
karikatur portrait
Noch ist dieser Herr zur Linken guter Laune...
 

karikatur paar

   

karikatur portrait
So kann das dann schonmal ausgehen...mit etwas Zeit...

karikatur
ok, die hier war etwas aufwendiger, auf die Schnelle geht das nicht so einfach...

karikatur event

 

2 oder mehrere können auch mal gezeichnet werden...ist zwar etwas schwieriger, aber was soll's, der Zeichner ist ja nicht zum Vergnügen da!

karikatur pärchen

    karikatur saarland  
         

So kann das anfangen...wie's weitergeht wagen wir uns kaum vorzustellen...
    karikatur airbrush
Airbrush geht natürlich auch...kostet aber VIEEEL mehr!
 

karikaturen saarland
Hier werden sogar 3 Personen auf ein DinA3-Blatt passen! Wenn das mal gut geht...

 

       
schnellzeichner saarland
Die Dame wird sich sicher freuen!
       
         


 

 

 
    Impressum